Freitag, 15. Februar 2013

Eulenparade







Der Geburtstag meiner Tochter ist zwar schon etwas her, aber ich möchte Euch trotzdem unsere Mitgebsel für die Gäste zeigen.



Die kleinen Häkeleulen sind so beliebt bei den Mädels dass jede die ich fertig habe mir sofort abgeschwatzt wird weil die ja soooooo süß sind.
Nicht nur die kleinen Damen sind verrückt danach, sondern auch die erwachsenen Damen geben immer wieder mal eine in Auftrag. Ich versehe alle mit Schlaufe am Kopf, damit man sie auch mit Ring als Schlüsselanhänger oder als Deko zum Aufhängen benutzen kann.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Deine Mitgebsel sind so schön! Eine tolle Idee! Da werden sich die Gäste bestimmt sehr gefreut haben!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Beate, ich bin jetzt richtig stolz auf meinen ersten Kommentar :-D
    herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.