Montag, 18. Februar 2013

Jeans flicken...aber cool muss es sein!

Mal wieder ist ein Loch in der Jeans, wer kennt das nicht, aber nur einen Flicken oder ein Blümchen möchte die kleine Lady nicht, es soll doch bitte mindestens eine richtig coole Jeans im Schrank sein!
Also packen wir mal drauf:



Ein kleiner Denkfehler ist natürlich auch wieder dabei, kommt davon wenn man mal eben schnell....
wer kennt das nicht? Die große Blüte außen sollte natürlich unten auf der Außenseite sein, ok... blöd, aber Mama hats nicht gesagt und kleine Lady findets trotzdem gut.

Häkelblümchen, aus Stoffresten ein paar Blütenblätter und mit einem Zierstich ein paar Bögen "aufgemalt"
und die Hose wird noch mal so gerne angezogen. 


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche  ;-)

1 Kommentar:

  1. kein Wunder dass sie dir gerne anzieht - ein cooles Unikat :)

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.