Dienstag, 26. Februar 2013

noch mehr Eulerei...

Die letzten Abende habe ich damit zugebracht die bestellten Eulen abzuarbeiten. 

Nr. 1  (die wurde direkt 2x gewünscht, aber nur einmal fotografiert)



Nr. 2






und einmal mit Hexenhut 





Die letzte auf meiner to do Liste muss warten bis meine sehnsüchtig erwartete Wolle eintrifft, warte schon jeden Tag auf den Postmann. Im Moment herrscht Wolleknappheit und die Reste werden zu kleinen Häkelblümchen verarbeitet. 

Aber die stehen nun hinten an, weil.... ich darf probe nähen !!!!

Ich habe bei Beate, von Beates bunter Blog, gewonnen und darf eine wunderschöne Tasche und eine Geldbörse probenähen. Die fertigen Werke werde ich dann natürlich hier zeigen.


Kommentare:

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.