Freitag, 22. März 2013

Häkelallerlei

Wie ich ja schon das letzte Mal sagte, gibts bei mir im Moment nur ein bisschen Häkelei.

Mal wieder einen Kleiderbügel umhäkelt, diesmal in den angesagten Knall- Neon Farben


verziert mit einem Häkelblümchen

einen Eulentaschenbaumler für mich ;-)







und dann habe ich mich mal an Haggysacks versucht...





Der kleine ist ganz gut geworden, ihn habe ich mit roten Linsen gefüllt, das nächste Mal werde ich aber irgendwie noch eine Innenhülle machen, evtl. ein Stück von einer ausrangierten Strumpfhose... nur um sicher zu gehen dass die Linsen nirgendwo raus können. Den größeren werde ich so nicht noch einmal machen, zu groß für meine oder eine Kinderhand, ihn hatte ich mit Erbsen und Füllwatte gefüllt, ist nicht so optimal.

Meine jetztiges Häkelprojekt ist noch nicht fertig, mehr Arbeit als ich dachte.... ich zeigs Euch wenns fertig ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ich beWUNNNNNNNNNDERe diese nadelkunst♥♥♥
    tiefen knix mach
    und 1000küsschen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.