Montag, 11. März 2013

Lieblingsshirt gerettet

Bei meiner Lady war fast Weltuntergangsstimmung weil das Lieblingsshirt nicht mehr passt! ... Mama...kannst du da nicht irgendwas machen... lass dir doch was einfallen... Ok...
Das Shirt war am Hals so eng, dass der Kopf einfach nicht mehr durchpassen wollte. Also hab ich mir dann mal die Schere genommen und drauf los geschnibbelt. Die Arme auch mal kürzen, Schrägband aus Pünktchenstoff gemacht und ran damit. Weil ich es am Halsausschnitt vielleicht ein bisschen zu gut gemeint habe, hab ich ein bisschen Gummi in die Mitte gezogen und noch zusätzliche Träger angenäht. Jojo drauf, und Shirt gerettet!
Leider hab ich vergessen es vorher zu fotografieren. War halt ein einfaches LA Shirt mit Pferdeappli.

Und so sieht es jetzt aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.