Mittwoch, 27. März 2013

Ostergeschenke

Heute Vormittag waren wir kreativ, Kimmi möchte unseren Ostergästen ein kleines Geschenk machen. Sie hat Stoff mit Textilstiften bemalt,



und anschließend ganz alleine an der Nähmaschine daraus kleine Säckchen genäht,. (das erste Mal an der Nähmaschine!)






Beim umsäumen und drurchzeihen vom Band hab ich noch ein bisschen geholfen. Und...





Fertig! Die Vorderseite mit Motiv und...




auf die Rückseite hat sie den Namen geschrieben.
Befüllt hat sie die Beutelchen mit kleinen bunten Zuckereiern.

Hier sind noch mal alle...




Jedes Säckchen mit einem anderen Motiv, bzw. Ei!

Jetzt kann meine Maus es kaum abwarten allen das Säckchen zu präsentieren! Soooo stolz ist sie auf ihren ersten Nähmaschinen - Erfolg!





Kommentare:

  1. Die Beutelchen sind zauberhaft geworden und finden bestimmt großen Anklang. Ich finde, deine Kleine hat das richtig toll gemacht und kann ganz stolz auf das tolle Ergebnis sein.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. super süüüß tolle Idee, gefällt mir sehr. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.