Donnerstag, 4. April 2013

Alte Zeiten...

Ich habe schon seit vielen Jahren alte Fotos von meinen Großeltern in jungen Jahren in meiner Bilderkiste. Endlich habe ich passende Rahmen dafür gefunden. Den idealen Platz dafür habe ich auch, mir fehlt nur noch die richtige Deko dazu, ich zeigs Euch trotzdem schon:






Der Schrank ist auch ein Familienerbstück.





Das linke Foto zeigt meinen Opa kurz nach dem 1. (!) Weltkrieg, rechts ist meine Oma. Das ist ihr Konfirmationsbild. Auf der Rückseite ist eine Werbeschrift vom damaligem Fotografen aus Erfurt, "moderne Fotographie aufgenommen 1914". Jetzt werde ich mal alles durchwühlen um Spitzendeckchen zu machen und eine schöne alte Deko dazu suchen.

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese alten Fotografien! Wir haben auch welche von unseren Omas und Opas. Die sind immer was ganz besonderes!

    LG beate

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.