Donnerstag, 11. April 2013

Madame Mimm... oder Frühstück bei Tiffany...

Leider komm ich im Moment nur dazu abends ein wenig zu häkeln um die bestellten Eulen fertig zu stellen. Fotos davon werde ich nochmal zeigen (auch wenn ihr sie eigentlich schon kennt ) wenn sie fertig sind.
Aber ich habe noch ein schönes Foto von einem tollen Schaufenster in Valkenburg (NL) was wir mal bei einem Ausflug entdeckt haben.

Ist zwar etwas Spiegelung im Bild, aber ich galube man kann es trotzdem gut erkennen. Mir gefällt das Bild so gut... hat doch was von Audrey Hepburn oder?

Liebe Grüße an alle... und das Wochenende steht vor der Tür...

1 Kommentar:

  1. Liebe Mareike,
    das Bild ist so was von toll. Dürfte sofort bei mir einziehen.
    Danke fürs zeigen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.