Dienstag, 23. April 2013

Schmuckrolle

Ich durfte für Beate eine Schmuckrolle probenähen. Ab sofort gibt es das ebook in ihrem Shop... hier..., das Tolle ist dass sie wirklich leicht und schnell zu nähen ist, und die Beschreibung ist echt gut verständlich!
Und so sieht meine aus:

Tadddaaa





von innen


und die Außenseite

Sie ist so praktisch, vor allem für den Urlaub, endlich weiß man wohin mit dem ganzen Schmuck, für die Ringe eine abknöpfbare Ringschiene, Ohrringtäschchen, oder man kann die kleinen Ohrringe wunderbar auf das Webband pieksen, ein Täschchen mit Klappe zum verschließen und noch 2 Täschchen auf der anderen Seite.
Aber auch zu Hause weiß ich nicht immer wohin mit allem, also bewahre ich meinen Modeschmuck darin auf!
Verziert habe ich die Außenseite mit einem Stoffjojo und einem Knopf mit Blingbling ;-)

Schaut doch mal bei Beates Shop vorbei, sie hat auch noch viele andere tolle Sachen! Also ich weiß was meine Freundinnen demnächst von mir zum Geburtstag bekommen!
Eine schöne Woche noch und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Probenähen! Deine Schmuckrolle ist wunderschön geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...die sieht ja wirklich praktisch aus. Sogar eine Halterung für Ringe! Die hast Du wunderschön genäht, lg, radattel

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.