Samstag, 13. April 2013

so was...

da hab ich ja einen Schreck bekommen, ich wollte Euch gestern Abend wenigstens meine drei letzten Eulen (Farben mal etwas anders) zeigen, da sieht mein Blog ganz anders aus! Alle Hintergründe weg, irgendwie alles anders.....
Oh man wie ärgerlich...
Jetzt habe ich über eine Stunde damit verbracht meinen Blog wieder einigermaßen ansehnlich zu gestalten, aber irgendwie sieht er trotzdem noch nicht wieder so aus wie ich das gerne hätte. Weiß aber nicht mehr was anders war... Naja, jetzt bleibt er erst mal so wie er ist!
Hier meine drei letzten Eulillis


Davor war noch eine andere     (ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meinen Eulillis....)



und hier ist meine blaue Susanne ;-) ich hab da mal was rumprobiert, ist aber nicht so wirklich gut geworden, aber Kind gefällts






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.