Dienstag, 2. April 2013

weiße Ostern

Das hatten wir auch noch nicht ... gepuderte Ostern...
Eier suchen im Puderzuckerschnee...

die Abdeckung vom Osternest ist weggeweht und das Nest von Kimmi sah gepudert aus...






Da mussten wir erst mal alles raus holen und abtrocknen...  die Ostereier waren zumindest gut gekühlt ;-)





Hier noch ein Foto für Euch vom österlichen Kaffeetisch...




Man sieht die kläglichen Reste (ganze drei Stück) Osterkekse ;-) Sind aber auch soooo lecker!

Nun kann die Osterdeko wieder so langsam verschwinden und der Alltag wiederkommen! Trotz des kalten Wetters, heute scheint die Sonne und wir wollen die restlichen Ferientage noch genießen.


1 Kommentar:

  1. Schön sah der Ostertisch aus! Sehr lecker :-) Bei uns taut es langsam... endlich! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.