Montag, 20. Mai 2013

Anprobe




Heute haben wir mal geschaut was von letztem Jahr im Kleiderschrank noch passt. Zwei selbst genähte Teile vom letzten Jahr waren dabei die ich Euch hier noch zeigen möchte. (Mein Nacken lässt mich immer noch nicht länger irgendwo sitzen und arbeiten :-( )
Einmal ein Kleid nach einem Schnittmuster von Sue & Blue



 Vorne eher schlicht und hinten mit Band in Corsagenoptik. Bin richtig glücklich dass es noch passt, es war so viel Arbeit !
Das nächste Teil passt auch noch, aber Lady meint dafür wäre sie ja nun wirklich zu groß, das kann sie echt nicht mehr anziehen!



Eigentlich total schade, die Tunika habe ich nach einem Schnittmuster von  Bizzkids genäht. Aber den Stoff kann ich gut brauchen ;-)
Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsttage und wünsche Euch einen guten Start in die Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.