Freitag, 17. Mai 2013

Bücherflohmarkt

Kimmi möchte Ihr Lauras Sternbuch verkaufen.

Es ist das "große Lauras Stern Buch" mit 127 Seiten. Benutzt aber gut erhalten, für 5,- € plus Porto.

Dann noch eines von Laura, das Buch Laura und die Lampioninsel, mit 55 Seiten. Gut erhalten, aber leider meinte die Maus sie müsste ins Inhaltsverzeichnis mal ihren Namen reinschreiben. Kann ich aber mit Tip Ex entfernen. 3,- plus Porto

Dann haben wir noch "Laura kommt in die Schule" ebenfalls mit Autogramm von Kim im Inhaltsverzeichnis, ansonsten gut erhalten. 3,- plus Porto

Und noch ein Buch vom Bücherbär, "Lea und die Schwimmwette" mit unbenutztem Leseübunsheft und ohne Signatur von Kim :-) 4,- plus Porto

 Aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen!








Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende, hoffe auf ein bisschen Sonne, ansonsten macht es Euch gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.