Montag, 13. Mai 2013

Misses Kima bei Dawanda

Ich hab´s getan! Ab sofort habe ich auch einen Shop bei Dawanda.
Die letzten Tage war ich fleißig und habe ein paar Sachen dafür gefertigt.



Enstanden sind ein paar Tatütas, 4 Eulillis und eine gehäkelte Girlande. Nachdem nun die Sachen wenn ich sie fertig hatte, immer wieder verschwunden sind ;-) brauchte ich 3 Anläufe um wirklich alles fertig zu bekommen, zu fotografieren und bei Dawanda reinzusetzen.
Würde mich freuen wenn ihr hier in meinem Shop auch mal vorbeischaut. klick

Eine schöne Woche, ich hoffe alle Mamis hatten einen ebenso schönen Muttertag wie ich !

1 Kommentar:

  1. sooooooooooooooooooooooooooo eine schöne girlande...ich liiiiiiiiiiiiebe blumen...gehäkelt und so schön wie deine :-)
    viiiiiiiiel erfolg
    und immer liebe kunden
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.