Montag, 6. Mai 2013

Noch eine Spielekonsolenhülle

Mein Sohnemann hatte Samstag Geburtstag und feierte seinen 21. Geburtstag, mein Gott wie die Zeit vergeht! Als kleines Nebenbei habe ich ihm eine Spielekonsolenhülle genaäht, die gleiche wie hier nach der Anleitung von hier.
Ein bisschen Kind sind sie wohl alle noch, also habe ich mich hingesetzt und das ganze etwas verbreitert, denn er hat eine andere Spielekonsole wie Kimmi, sie ist größer, nur mit 2 Täschchen für die Spiele, und voila



Verwendet habe ich wieder den Rest einer alten Jeans (bald muss die nächste dran glauben) und einen Stoff der ihm so gut gefallen hatte.
Nur für den Fall falls ihr euch wundert wo auf einmal die ganzen Kinder herkommen, wir sind eine Patchworkfamilie und haben jeder 3 Kinder, zusammen haben wir fünf. Nun knobelt mal ein bisschen ;-)
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch

1 Kommentar:

  1. coooooooooooooool...oh wie ich flickwerk mit jeans liiiiiiiiiiiebe ;-)
    klasse!
    1000liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.