Donnerstag, 2. Mai 2013

Probehäkeln

Ich durfte für die liebe Beate probehäkeln. Sie hat ein Ebook für eine Wunderschöne Häkelmütze gemacht und ab heute gibt es das auch schon hier in ihrem Shop.

Und hier sind meine Werke:


Die Mützen sind einfach klasse, Kim gefällt ihre besonders gut, Beate hat die Anleitung super erklärt, mit vielen Fotos bebildert, so dass ich überhaupt keine Probleme hatte und nie gedacht hätte, dass man so schnell eine stylische Mütze häkeln kann. Nach dem Ebook kann man sogar mehrere Größen häkeln, Kimmi hat schon einen Kopfumfang von 55cm, da habe ich eine größere Häkelnadel genommen und sehr locker gehäkelt, und man sieht sie passt wunderbar. Die blaue Mütze ist mit einer 2er Häkelnadel "normal" gehäkelt und hat einen Umfang von 44cm. Gedacht für die Tochter meiner Nichte, sie hat am Samstag Taufe und ich glaube dass sie sich sehr über das Mützchen freut.
Vielen Dank dass ich nach diesem tollen Ebook probehäkeln durfte liebe Beate!

1 Kommentar:

  1. Liebe Mareike,

    vielen Dank für's Probehäkeln und die schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.