Mittwoch, 15. Mai 2013

Und nocheinmal Lilli

Ein Glück dass ich letzte Woche etwas vorgearbeitet habe was ich noch nicht gepostet habe, da ich im Moment ein heftiges Nackenproblem habe (so richtig mit Schwindel, Schmerzen und son Karm den keiner brauchen kann...) kann ich im Moment nicht viel machen. Also fass ich mich kurz und zeige Euch meine neue Lilli (nach dem ebook von Beate) , da mir meine alte (klick) wieder mal weggeschnappt wurde (!) hab ich mir eine neue genäht.







Und ein Jeans Tatüta musste auch sein ;-)
Eine schöne Restwoche Euch allen und herzliche Grüße ich geh jetzt meinen Nacken pflegen

1 Kommentar:

  1. Die ist ja superschön, da wundert es mich nicht, dass da jemand kommt
    und die einfach wegschnappt ;-)))
    Ich kenn das mit dem Nacken. Ist bei mir vor allem ein Stillzeitproblem
    (gewesen)
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung
    Fühl dich gedrückt, natürlich nur ganz leicht, wg. dem Nacken
    Wolke

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.