Freitag, 7. Juni 2013

Baby - Aquarium

An meinem freiem Tag heute habe ich die Ruhe genutzt (und dass mein Nähzimmer noch angenehm kühl war) und habe ein Baby -Aquarium genäht. Ich habe es hier entdeckt und fand es soooo süß, zumal bei meiner Nichte bald ein Baby ankommt und ich garantiert Abnehmer finde, dass musste ich einfach nacharbeiten.






An der Außenseite des "Aquariums" sind Täschchen wo man die Fischlein farblich passend reinstecken kann, oder sie schwimmen fröhlich bis dass sie herausgefischt werden, Baby kann drauf rum kauen, weil man kann sie ja waschen. Was ihr nicht seht, ich muss alle Fischlein noch schließen ;-) liegen alles extra mit versteckter Öffnung. Das werde ich dann später machen. Mal sehen, eventuell landet es danach im Shop.
Ich werde gleich im Anschluss noch einen Post schreiben wo ich dringend Euren Rat und Hilfe benötige.
Einen sonnigen Tag und ein ebensolches Wochenende wünsche ich Euch

1 Kommentar:

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.