Freitag, 7. Juni 2013

Brauche Eure Hilfe...

Heute Morgen bekam ich von meiner Nichte, die in Offenbach wohnt eine ganze Ecke weit weg von mir, eine mail dass ihre kleine Tochter extrem allergisch auf alles mögliche reagiert. Auch auf Sonne und die momentane Wärme. Die Maus bräuchte Langarm-Oberteile aus Leinen. Bekommt man natürlich kaum zu kaufen für ein Kind im Kindergartenalter. Wo bekommt man Stoff her der am besten mit natürlichen Farben gefärbt wurde, weil die Maus natürlich wie alle kleinen Prinzesschen auf pink und rosa steht, und möglichst ein Leinenstoff ist der nicht kratzt.
Wohnt vielleicht jemand in  der Umgebung Offenbach (Nähe Frankfurt) der für die Kleine nähen könnte? Ich nähe natürlich auch, aber ist ja immer so eine Sache mit dem anprobieren und ob es dann gefällt....
Ich weiß dass ich nicht so viele Leser habe, deswegen wäre es total lieb von Euch wenn Ihr auf Eurem blog vielleicht auch mal fragen könntet?
So noch mal liebe Grüße an Alle und schon mal ganz herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.