Donnerstag, 20. Juni 2013

Knisterstern

Am Freitag habe ich Euch ja berichtet dass ich noch etwas fabriziert habe was ich Euch erst zeigen kann wenn es den Beschenkten erreicht hat. Also, er ist angekommen, der Knisterstern ;-)
Meine Nichte bekommt in diesen Tagen ihr Baby, und da habe ich schon einmal für Spielzeug gesorgt.



Vorderseite mit Resten gepatcht


Rückseite 

Eine gesäuberte leere Pasta Tüte und eine Lage Volumenvlies verstecken sich innen, die leere Nudelverpackung knistert wunderbar, und übersteht auch nach ausgiebigem Spielen und Besabbern eine Runde in der Waschmaschine :-)
Was ich meiner Nichte noch geschickt habe zeige ich Euch morgen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schönes Spielzeug! Und die Idee mit der Nudeltüte ist ja witzig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.