Samstag, 1. Juni 2013

Nochmal Emilia

Da mir selbst die Mütze Emilia ( nach der Anleitung von Beate) so gut gefällt habe ich sie nocheinmal in anderen Farben gehäkelt. Ich finde die Farbkombi türkis/weiß/blau so klasse! Ab sofort in meinem Shop zu erhalten.






Ich wünsche Euch ein wunderschönes (hoffentlich sonniges) Wochenende!

PS: Gestern war ich nach einer Stickmaschine gucken, oje... ich muss noch lange sparen! Wie zufrieden seid ihr mit der Brother Innovis? Ist sie zu empfehlen?

Kommentare:

  1. Das sind auch schöne Farben für Mädels, die es gerne etwas unbunter mögen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen, du hast ja nach der brother innovis gefragt! Ich habe die 700 E und bin so mittel zufrieden. Der Preis ist okay für diese Maschine, aber leider zickt sie gerne mit dem Unterfaden. Sie will am liebsten nur das Original-Brother-Garn, dass relativ teuer ist. Ich habe aber rausgefunden, dass sie auch mit Overlockgarn stickt, da es auch fast so dünn wie das brother-Garn ist. Ansonsten habe ich noch keine anderen Maschinen getestet, aber viele sind auch mit den janome-Maschinen sehr zufrieden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp liebe Beate, wenn ich fertig gespart habe werde ich mich nochmal ganz genau belesen und erkundigen. Ist ja schon eine Menge Geld und wenn man sich dann damit nur ärgert zu schade.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.