Dienstag, 9. Juli 2013

Babywillkommenspaket ist angekommen...

... und jetzt zeig ich Euch was ich schon seit Wochen vorbereitet habe und meiner Nichte zum kleinen Babyjungen geschickt habe:



Das gefüllte Päckchen, dieses Foto bekam ich gestern Abend von ihr geschickt.





Und das hatte ich eingepackt ;-)

Eine Patchwork - Babydecke, die Rückseite ist aus kuschligem hellblauem Fleece, und die Buchstaben habe ich mangels Stickmaschine aufgenäht.

Das Baby Aquarium, was ich Euch hier schon mal gezeigt hab,

der Hund Frido nach einer tollen Anleitung von hier

Das Handgelenktäschchen, dass ich für Beate nähen durfte hier und etwas gutes zum Pflegen für die junge Mama.
Außerdem habe ich noch ein ganz süßes Büchlein entdeckt und das wanderte mit einem Einkaufschiptäschchen (hier) mit in das Täschchen.
Natürlich war auch eine Glückwunschkarte dabei.



Sie hat sich sehr gefreut und die Decke gefiel ihr besonders gut (mir auch ;-)) Wir haben gestern noch lange telefoniert und ich bin ganz traurig dass der kleine Mann so weit weg ist, immerhin ist die Mama mein Patenkind, und wenn das Patenkind ein Baby bekommt ist das schon was besonderes!
Aber Mama und Kind geht es gut, der Kleine wächst und gedeiht und das ist ja schließlich die Hauptsache!

Kommentare:

  1. Wow ... Ueber so ein liebevolles Paket kann man sich nur freuen. Zauberhafte Sachen.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist der Hit!!!
    Echt ein tolles Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ein wunderschönes Paket hast du da zusammengestellt ;-) Das Aquarium mit den Fischen hatte ich auch schon bewundert ;-)
    Übrigens mein nächster Markt ist in Bad Kreuznach im September - ich zeig immer den nächsten Markt auf meinem Blog ganz oben an - aber jetzt ist es noch zu früh den nächsten schon anzuzeigen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderbares Paket - ich bin hin und weg!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. ...so eine schönes Set! ...und eine Schachtel hast Du auch beklebt...lg, radattel

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.