Dienstag, 23. Juli 2013

Einblicke

Heute möchte ich Euch ein paar Einblicke in unseren Garten zeigen.

 Ich liebe es wenn alles blüht, mag es bunt

 Die Tomaten hängen schon üppig an den Sträuchern und ich warte dass sie endlich rot werden ;-)
sooo lecker
 Zucchinis konnte ich schon ernten und weitere warten auf Verarbeitung
 Die Kohlrabi sind soooo lecker und zart
 Auch die Jostas muss ich nun unbedingt ernten und zu Gelee verarbeiten
 Ein kleines Erdmännchen linst um die Ecke ;-)

... die Heckenbewohner (eine ganze Spatzenbande) lieben den Brunnen mit der Vogeltränke
 Unser Quellstein plätschert vor sich hin und hat einen neuen Bewohner bekommen
 ohne Worte... nur schön und duuuuftet

unsere neue Gartenbank, mein Mann hat sie gebaut, jetzt muss sie noch gestrichen werden, ich überlege immer noch welche Farbe, braun ist mir zu langweilig, grün? ich weiß nicht... Kim meint schön bunt ? Was meint ihr?
Wir heizen mit Holz dass mein Mann aus dem Wald holt, dabei war ein mächtig dicker Stamm der innen hohl war. Viel zu schade zum Verheizen, davon stehen nun drei Stück im Garten umfunktioniert als Blumenkübel
und hier der Blick von unserer Terrasse in ein Teilstück des Gartens.











Ich hoffe es hat Euch gefallen und ihr seid nicht von der Bilderflut erschlagen worden.
Im Moment habe ich trotz Ferien das Sommerloch, mein Nähzimmer ist einfach zu warm aber Ideen zum Umsetzten sind schon im Kopf.
Einen wunderschönen sommerlichen Tag Euch allen

Kommentare:

  1. Was ein schöner Garten! Meine Tomaten sind dieses Jahr so mickrig wie noch nie:-( Dafür konnte ich schon 3 Gurken ernten.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooh du erinnerst mich an gaaaaaaaaanz viel arbeit *seufz*
    wollen wir nicht tauschen? *grins*
    1000träumende liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.