Sonntag, 28. Juli 2013

Eulillis die zwölfunddrölfzigste

Noch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir...
bei uns ist so viel los.... trotz Ferien.... ich werde irgendwann mal was darüber erzählen, noch ist das zu früh...
aber Eulillis sind immer noch gefragt, ich vergesse einfach oft sie zu fotografieren, manchmal fliegen sie aber so schnell davon, dass ich es nicht schaffe sie zu knipsen...
hier sind meine letzten die mir von der Nadel gehüpft sind





Wenn ihr auch eine Eulilli haben möchtet könnt ihr sie gerne in meinem Dawandashop erstehen, oder mir eine email mit Farbwünschen schreiben, ich melde mich dann direkt bei euch.

Die nächste Zeit wird es wieder ein wenig ruhiger, ich versuche mich hin und wieder mit Neuigkeiten hier zu melden
sommerliche Feriengrüße Euch allen

Kommentare:

  1. och...sind die süüüüßßßßß....
    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so süss.......
    LG Hanna (F)

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.