Donnerstag, 4. Juli 2013

Geburtstagsgeschenk

Meine Schwägerin feierte gestern einen runden Geburtstag, also habe ich lange überlegt was das Richtige Geschenk für sie wäre.
Ein Gutschein vom Sportgeschäft, weil sie ist mega sportlich und sehr oft im Fitnessstudio anzutreffen, außerdem mag sie lila und pink. Da sie keine Taschenfrau ist habe ich ihr einen Kulturbeutel genäht. Dazu habe ich den Schnitt vom Tildatäschchen (Hier) rundherum 5cm vergrößert und eine großes Tildatäschchen genäht. Darein wanderte der Gutschein und eine passende Karte musste auch her. Im Internet habe ich gestöbert und diese Bodybuilderin gefunden. Fand es sehr passend, wenn sie auch etwas übertrieben ist ;-) . Mit einer großen Büroklammer am Täschchen befestigt, in Folie verpackt und im Garten die farblich passenden Blüten gesucht. Natürlich darf da eine Eulilli nicht fehlen. Ok... vielleicht hätte ich dran denken sollen den Kulturbeutel vor dem Verpacken zu fotografieren, aber als mir das einfiel war es zu spät!


 Von vorne...
 und von hinten, hier sieht man den Kulturbeutel etwas besser, allerdings ist auf dem Vorderteil mehr lila.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.