Freitag, 5. Juli 2013

Mini - Patchwork

Ich hab´s endlich mal ausprobiert...

... und es macht richtig Spaß!   (Es fällt so steif weil die Papiersechsecken noch im äußeren Bereich drin sind)

Ich habe schon lange mit den Sechsecken geliebäugelt, aber immer vor mir hergeschoben. Ideale Resteverwertung, und da ich ja kleine Sachen so gerne mag habe ich die Sechsecken auch schön klein gehalten. 2cm /Seite :-) Ich kann mich ja auch von den kleinen Stoffrestchen nicht trennen und habe sie mir noch mal vorgeholt. Ich war erstaunt wieviele es aber doch waren, und teilweise hatte ich die Stoffe schon vergessen. So schwierig wie ich dachte ist es gar nicht. Ideal Abends beim fernseh gucken. Nun ist das Teil fertig, aber jetzt? Was mache ich damit? Oder och größer machen... Ich weiß es noch nicht, vielleicht auf einen Kissenbezug nähen?  Was meint ihr? Habt ihr eine Idee? Würde mich über einen Kommentar mit guten Ideen freuen.
Ein wunderschönes hoffentlich wirklich sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber schön aus! Ich würde es auf einen Kissenbezug nähen.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.