Montag, 8. Juli 2013

Überraschungspaket

Heute zeige ich Euch schon mal meine Vorbereitung für ein Überraschungsbabypaket zur Geburt.
Meine Nichte hat es endlich geschafft, der kleine Mann ist da!


Da ich nicht weiß ob sie schon mal auf meinem Blog guckt, zeige ich euch den Inhalt des Paketes erst wenn es angekommen ist.






Für´s erste habe ich schon mal einen Karton von innen mit doppelseitigem Klebeband beklebt und den Stoff (der ein Fehlkauf war, fühlt sich irgendwie steif an als ob viel Kunstfaser drin wäre, aber Mama hat sich mal wieder überreden lassen weil die Blümchen ja soooo süß sind) angepasst und reingeklebt. So sieht es von innen wie ein hübsches Kistchen aus wenn sie es aufmacht. So, der Rest folgt, noch ist es auf der Reise.
Sonnige Grüße an Euch alle

Kommentare:

  1. Oh süüssss!!!
    Ich bin soooo gespannt!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICH WILLKOMMEN im LEBEN kleiner STERN♥♥♥

    alle lieben wünsche
    silke♥

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.