Sonntag, 4. August 2013

gesundes Riesengemüse aus dem Garten

Ein kurzes Lebenszeichen....
ich wollte Euch nur mal schnell meine Riesen Zucchinis zeigen...


... ich hab zum Vergleich mal eine normale Küchenrolle(die allerdings nicht mehr ganz voll war) daneben gelegt...


Ich mag sie ja eher wenn sie noch nicht zu Riesen mutiert sind, aber so schnell bekommen wir im Moment unser Gartengemüse gar nicht gegessen wie es wächst!


Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch

Kommentare:

  1. Boah was eine Monster-Zucchini! Und was machst du jetzt daraus?? Ich esse sie gerne in Olivenöl gebraten.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, ich mach Gemüsepfanne oder zusammen mit Gyrosfleisch und Kartoffelpü, oder Auflauf oder auf dem Grill... wenn du Rezepte haben magst sag Bescheid :-)
      Lg

      Löschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.