Donnerstag, 29. August 2013

Stoff aus Holland

Bei mir läuft es immer noch ziemlich ruhig, und bei dem schönen Wetter sitze ich natürlich lieber im Garten als am PC ;-)

Trotzdem zeige ich Euch schnell meine Stoffe die ich in meinem absolutem Lieblingsstoffladen in Ostkapelle/Holland gekauft habe

  Hier Nikkistoff den sich Kim ausgesucht hat, der türkise ist ein Meterstück, die anderen beiden Reststücke zum verzieren. Da wird ein Pulli draus genäht.
Hier sind einige Reststücke (die haben da so viele für kleines Geld von, da muss ich mich immer soooo zusammenreißen) z. T. sind es Jerseystoffe und z. T. normale Baumwollstoffe









Dieser Laden ist soooo knuffig, Regale bis zur Decke, vollgestopft bis obenhin mit Stoffen jeweils ein Regal für eine Farbe, alle Muster, dazwischen hängen die süßesten Kindersachen, mittendrin eine Theke wo der Stoff zugeschnitten wird, Bänder und Borten und und und.... ich könnte einen ganzen Tag dort verbringen :-)

So nun Euch allen eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Da würde ich sofort zuschlagen und gleich losnähen:))
    Aber heute ists auch noch mal schön bei uns und da geht GARTEN vor...
    Liebe Grüße von Angela, die sich sehr über Deinen Kommentar gefreut hat:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Namensvettern, da komme ich dich doch gleich auch mal besuchen! Schöne Stoffe hast du ergattert! Bin gespannt, was du alles daraus zauberst!

    Ganz liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.