Sonntag, 25. August 2013

Wieder zu Hause ....






Der Urlaub ist vorbei, wir sind wieder zu Hause angekommen, es war wunderschön in Holland (Walcheren). Wir waren an der See, konnten die Sonne genießen, Geschäfte durchstöbern... (Stoffe, Wolle und...Schuhe ;-)) nur leider wie jedes Jahr viiieeel zu schnell vorüber. In den nächsten Tagen zeige ich Euch unsere Mitbringsel aus dem Urlaub, ich war natürlich in meinen Lieblingsläden und musste ein paar Sachen kaufen, ;-) (hier mal ein dickes Danke an meinen lieben Mann, der geduldig draußen vor der Tür mit Hund wartet währen Mutter mit Tochter die Läden durchstöbert)






 Ein richtiges Kunstwerk haben Tochter und Papa hier gebaut...












Und ein bisschen romantische Abend - Urlaub- Strand - Möwen -Stimmung...


Zum Abschluss am letzten Abend noch eine besonders leckere Pizza für die kleine Lady



So, jetzt geh ich mal gucken was es bei meinen Lieblingsblogs so alles Neues gibt.

Kommentare:

  1. Die Herzchen Pizza ist ja süß! Die Bilder sehen toll aus. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    also der Rucksack ist der Piggyback von Farbenmix.
    Fertige Größe ca. 24 x 32 x 11 cm

    tolle Pizza übrigens ;-))))

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.