Sonntag, 8. September 2013

100 Kommentare... Danke Beate ;-)

Heute war ich noch mal auf meinem Dashboard gucken, und was sehe ich... 100 Kommentare :-) Was mich daran besonders freut, der erste Kommentar und der 100ste Kommentar kamen beide von Beate.
Sie hat mich damals mit einem ganz lieben Kommentar in der Bloggerwelt begrüßt. Ich durfte ein paar mal für sie probenähen und - häkeln und habe ganz liebe Tipps von ihr für meinen blog bekommen. Ich war ein wenig traurig, weil man sich ja anfangs schon so ein bisschen vorkommt als würde man Selbstgespräche führen und der blog eigentlich niemanden interessiert. Aber mittlerweile habe ich ein paar Mitglieder, immer wieder nette Leute die ein paar liebe Worte hinterlassen und wenn ich so schaue auch viele Leute die stille Leser sind.
Danke an alle und auch wenn ich es nicht schaffe jeden Tag einen Post zu schreiben, ich werde immer wieder meine Sachen zeigen.
Dickes Bussi an Euch alle!

Kommentare:

  1. Hihi, das freut mich ja, dass ich die erste und die 100ste bin:-) Ich freue mich auch immer über Kommentare und deshalb gebe ich auch-soweit es meine Zeit zulässt-immer gerne welche ab.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike. Gratuliere Dir zu so vielen Kommentaren. Freue mich für Dich. Gerne schaue ich bei Dir vorbei .
    Wünsche Dir noch viele weitere 100 Kommentare.
    Einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.