Donnerstag, 26. September 2013

Kuschelkissen für mich ... und... rums!!

Heute kann ich endlich noch einmal mit "rumsen"
Ich hatte noch ein kleines Daunenkissen, alle anderen sind irgendwie immer abgewandert, zu Mutti, zu Kimi, zu meinem allerbesten Männe...
Aber das




ist meins!! Schon mal ausprobiert... ok, fürs Foto hätte ich es vielleicht noch einmal bügeln können....
Aber trotzdem   Rums!!

Euch allen einen wunderschönen Donnerstag, das Wochenende rückt in greifbare Nähe!

Kommentare:

  1. Das ist ja echt süß :) ich liebe auch Kissen, ich habe gerade mal durchgezählt
    hier liegen 10 Kissen in der Stube rum .
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike,

    mit dem Kissen hast du das ganze Jahr den Frühling im Haus, sieht toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne frische Farben ....
    Sieht toll aus Dein Kissen
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.