Donnerstag, 12. September 2013

Langzeitprojekt Hexagon II

wie hier  versprochen, ob ihr es nun sehen wollt oder nicht ;-), zeige ich Euch die kleinen Fortschritte an meiner Hexagon Decke (im Moment noch Deckchen)


Ein wenig gewachsen ist es schon, und bunter ist es auch geworden.













Noch mal der Vergleich zum letzten Mal.


Wenn ich das Deckchen so auf  dem Schoß liegen habe und ein neu entstandenes Element anfüge, ist sie jetzt schon gemütlich warm und ich freu mich jedes Mal darauf sie irgendwann mal fertig zu bekommen. Und wenn ich hier den Vergleich so sehe ist das durchaus machbar. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,

    das wird schon werden, sieht schon sehr vielversprechend aus, ein tolles Gefriemel hast du dir da ausgesucht.

    Viel Spaß beim Weitermachen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mareike....
    da sieht schon sehr hübsch aus.....bestimmt eine sehr anstrengende Arbeit...
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja fantastisch. Ich hatte eigentlich auch vor so etwas zu machen, aber meine Pläne haben sich vorerst mal geändert.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus . Und wenn es jetzt draussen nicht mehr so gemütlich ist , wird sich die Decke bestimmt bald vergrößern ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. super schön und da bist du schon ein ganzes Stückchen weiter gekommen ;-) Mir geht es auch immer so mit den gehäkelten Patchwordecken, da freu ich mich auch immer über jedes Stückchen das man weiter kommt. Hab auch wieder ein in Arbeit aber bisher liegt nur ein kleiner Stapel Patche da.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was eine Arbeit! Aber das kleine Stück sieht schon richtig toll aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    soll ich dir mal was sagen...ähm schreiben?lach
    Ich bewundere dich dafür,dass du so was Schönes kannst und auch die Geduld dazu hast.Es sieht schon sooo toll aus und ich bin mir sicher,dass wir in nicht allzu langer Zeit,dein fertiges Kunstwerk bewundern dürfen.Es sieht jetzt schon seeehr weit aus!
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.