Montag, 30. September 2013

Mitbringsel zum Geburtstag

Am Wochenende haben meine Schwiegereltern ihren Geburtstag gefeiert, alle haben zusammen gelegt und einen neuen Kühlschrank geschenkt. Der war dann schon dort, und mit leeren Händen ist ja blöd,

also ein kleines Mitbringsel musste trotzdem sein,
was zum Naschen, ein paar hübsche Blüten aus dem Garten und ein Glas von meinem Holundergelee.



Eine schöne Woche Euch allen....
 



Kommentare:

  1. Etwas Praktisches ( der Kühlschrank ) - etwas zum Freuen ( die Blumen ) und etwas zum Naschen ( dasGelee ) .... Ist doch eine schöne Idee.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Antje, und die Kognacbohnen im Geschenkpapier sind für einen warmen Bauch :-)
      Ganz liebe Grüße nach Sylt

      Löschen
  2. Oh das kenne ich. Bei uns wird auch meist gemeinsam was geschenkt. Deine Idee gefaellt mir sehr gut mit dem Gelee und den Blumen. Deine Schwiegereltern haben sich bestimmt darueber gefreut,
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja das haben sie. Herzliche Grüße schick ich dir

      Löschen
  3. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.