Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein Beauty TiP

Kennt ihr das auch, die Hände spannen (ich meine die Haut) die Nagelhaut ist rissig, so richtig unschönes Gefühl...
Ich hab da was tolles von meinem Schwesterli geschenkt bekommen:





Das ist ein Öl, extra für die Hände, der untere Teil in der Flasche ist Salz, man muss gut schütteln und ein wenig davon auf die feuchten Hände geben, schön verreiben und peelen vor allem auch gut um die Fingernägel... es duftet soooo gut... und dann mit lauwarmen Wasser abspülen und abtrocknen, dann hat man richtige Samtpfötchen, so schön weich ... echt zu empfehlen. Und ergiebig ist es auch noch!
So, eine schöne Restwoche für Euch und ganz herzliche Samtgrüße ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,
    das hört sich aber gut an!
    Ich nehm immer Schüssler Salz Nr. 11, das hilft auch bei Hornhaut an den Füßen ;) aber gut riechen tun sie dann immer noch nicht, lautlach... :)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike ....
    Das ist aber ein schönes Geschenk. Ist bestimmt sehr angenehm und wenn es dann noch gut riecht .....hmmmm
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareike
    Du bist zu beneiden das du so eine liebe Schwester hast die an deine Hände denkt.

    Ich nehme immer 2 Löffel Zucker einen großen klaks Body milk und reibe solange
    meine Hände bis der Zucker sich aufgelöst hat ,dann duften auch meine Hände und sind ganz weich. Das ist die billige Lösung .

    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Tips, wenn das Fläschchen leer ist werde ich es bestimmt ausprobieren. .. und mein Schwesterli ist die beste Schwester die man haben kann! ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mareike,

    ich schwöre auch auf Öl bei spannender Haut - bei mir wirkt es sehr gut!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.