Mittwoch, 2. Oktober 2013

Eulilli hexhex

Gestern Abend hab ich sie fertig bekommen, meine Eulillis mit Hexenhut :-)



















Obwohl sie ja immer gleich gehäkelt werden, sie sehen immer anders aus, okay... ich hatte für die grüne nur noch kleine Knöpfe, muss unbedingt Nachschub haben. Die zwei sind dieses Mal nicht als Schlüsselanhänger sondern nur zur Deko gedacht.

Eine Frage habe ich an Euch, ich möchte Kim noch einen Pullover nähen, aber ohne Kaputze, ich fänd einen tollen Krangen so schön, so ein volumiger Rollkrangen o.ä. Ich finde aber kein Schnittmuster dazu, habt ihr eine Idee?
Einen sonnigen Herbsttag und morgen einen schönen Feiertag wünsche ich Euch, ich mach mich morgen auf nach Kerkrade in Holland zum Stoffmarkt. Hoffentlich wird es nicht so voll.

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,

    boah sind die süß mit ihren Hütchen ;o)))

    Aufpassen, dass sie nicht wieder wegfliegen ;o))9

    Ich wünsch dir nochmal einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Kim hatte heute morgen schon große Augen, sie findet sie auch so süß! Ich muss da glaub ich wirklich aufpassen :-)
      Lg

      Löschen
  2. Hallo Mareike
    Auch die kleinen Hexeneulen mag ich ...
    Da ich eher weniger ( fast gar nicht ) nähe , kann ich Dir leider keinen Tipp geben.
    Aber in der großen Bloggerwelt sollte sich doch jemand finden lassen . Drück Dir die Daumen
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.