Montag, 28. Oktober 2013

Fleißarbeit

... jawoll, fleißig war ich wieder! Genäht hab ich ein wenig, das zeige ich Euch ein anderes Mal, und gehäkelt habe ich mal wieder was auch sonst Eulillis.




Ich weiß Ihr kennt sie schon, aber ich zeig sie Euch trotzdem ;-)
Bestellt waren sie alle, Weihnachten steht vor der Tür.
Ansonsten wird es bei mir wieder etwas ruhiger, ich habe zwar Ferien, man sollte meinen dass ich dann mehr Zeit hätte, aber mein Lieblingsmann hat auch diese Woche frei, und da heißt es Termine Termine Termine...

So, auch wenn ich nicht viel kommentiere, ich werde Euch regelmäßig besuchen und lesen!
Liebe Grüße und eine schöne Herbstwoche Euch allen!

PS: Seit gestern habe ich wieder mein Strickzeug zwischen und versuche mir ein paar Socken zu stricken, mal schauen was draus wird, bis jetzt sieht es gut aus!

Kommentare:

  1. So viele süße kleine Eulen.... Da wars Du aber wirklich fleißig.
    Schöne Ferien. LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oja, vier davon hat meine Mama bestellt. Sie wird bald 90 und möchte sie verschenken.
    Dir auch liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mareike,
    ich finde Deine Eulis jedes mal aufs neue total süß.
    Hab ne schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Bettina
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bettina, das freut mich. Dir ebenfalls eine schöne Zeit und liebe Grüße

      Löschen
  4. Die sind wieder total süß! Toll wie fleissig du bist!
    Deine Socken werden bestimmt auch ganz ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolke,
      ich hoffe dass die Socken was werden :-), ich zeig sie Euch wenn ich fertig bin :-)
      LG

      Löschen
  5. schöne Eulen hast du da gehäkelt ;-) Falls es Probleme mit den Socken gibt meldest dich bei mir ;-) ich helfe dir gerne weiter. Große Tochter strickt auch gerade Socken unter meiner Anleitung :))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ich hab schon wieder getrennt und neu begonnen, diesmal sieht es besser aus. Werde mich sicher bei dir melden wenn ich nicht weiter komme.
    Herzlichen Dank, lieb von Dir :-)

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.