Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geburtstagsvorbereitungen

Gestern habe ich endlich noch einmal ausgiebig Zeit in meinem Nähzimmer verbracht. Allerdings erst nachdem ich die Sonne genossen habe!
Kim hat bald Geburtstag, und wie das so ist, man hat ja einiges vorzubereiten. Zunächst habe ich mir den Giveaways begonnen. Da aber eine kleine stille Leserin von mir  auch zum Geburtstag eingeladen wird, kann ich nur ein kleinen Blick auf die Vorbereitungen gewähren, es soll ja eine Überraschung sein!





Die Näherinnen unter Euch wissen bestimmt was es wird.

Wenn der Geburtstag vorüber ist, und die Giveaways an die Mädels gebracht sind, zeige ich Euch die fertigen Werke. Sechs davon habe ich gestern noch fertig genäht :-)
Noch am Rande eine bestellte Eulilli die schon bei der neuen Eulenmama ist:




Davon sind noch vier bestellt, also werden erst mal Eulillis gehäkelt statt Strümpfe gestrickt!
So und jetzt verkrümel ich mich wieder ins Nähzimmer und werde noch ein Stündchen nähen.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Mareike ...
    Da ich ja nicht die große Näherin ( nun ja als groß würde ich mich schon bezeichnen 1,78!) , aber eben keine Näherin bin , habe ich nicht so die Vorstellung was Du werkelst.
    Also bleibt die Spannung bis zur Auflösung.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na dann musst du wohl noch zwei Wochen warten :-)
    Lg
    Ps dann bist du ja wirklich ziemlich groß, neben dir wäre ich mit meinen 1, 60 ein Stoppelhopser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du fleißig Mareike .
    Ich habe zwei Tage geschwänzt ,dafür aber viele neue Ideen gesammelt.
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche ich würde auch jeden Tag einen Post schaffen, aber irgendwie klappt das nie. Immerhin habe ich die zugeschnittenen Dingelchen heute fertig gemacht. Bin schon gespannt auf deine Ideen.
      Lg

      Löschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.