Dienstag, 8. Oktober 2013

Stippvisite

Im Moment ist soo viel los bei mir, ich komm zu fast gar nix! Neee wie fürchterlich! Deswegen nur ein kurzes Lebenszeichen mit einem netten Besuch in unserem Garten



ist er nicht süß?


Eine ganze Zeit saß er da und hat sich von Kim ausgiebig fotografieren lassen. Sie hat ihn Fritzchen getauft :-)






So, nun bin ich wieder weg, auch wenn ich im Moment wenig bis gar nicht kommentiere, ich schau immer mal bei Euch vorbei und guck was ihr so gemacht habt, halt auf die Schnelle...
Tschüssi

Kommentare:

  1. So süssssssss! Letzte Woche ist in Nachbarsgarten ein 90g leichter Igel entdeckt worden. Er wird nun liebevoll von unserern Nachbarn aufgepäppelt.
    Ich bin gerade auch kein Blogger-As;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike ..
    Dein Gartenbewohner ist ja wirklich süß . Und das Bloggen soll ja Spaß machen , und wenn Du mal nicht so viel Zeit hast , dann ist das eben so... Wird auch mal wieder anders.
    Entspann Dich
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareike
    Ich komme auch nicht zum schreiben .
    An manchen Tagen wird man auch Fremdbestimmt und dann geht gar nichts mehr.
    Bis die Tage
    Ps . Der Igel ist ja süsssss .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareike,

    einen netten Mitbewohner habt ihr da in eurem Garten, ich mag die kleinen Igelchen nur ihre Flöhe dürfen sie behalten..... Als Kinder haben wir mal einen nach Hause geschleppt daher weiß ich wieviel Flöhe die haben ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ist der putzig! Unserer hat sich schon länger nicht sehen lassen-schade!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.