Dienstag, 1. Oktober 2013

und nochmal Eulilli

eine bestellte Eulilli möchte ich Euch noch schnell zeigen bevor sie davon flattert :-)

                                                                                  und vorher fliegt sie erst mal beim creadienstag vorbei

Zwei Schwestern sind in Arbeit, mal anders, lasst Euch überraschen...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :-) ich mag sie auch, hab sie selbst als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Kim sammelt sie und ich muss immer aufpassen dass eine für mich übrig bleibt.
      Lg

      Löschen
  2. Überall Eulen...die sieht total knuffig aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eulen out sind halte ich für ein Gerücht :-) mir begegnen sie auch überall

      Löschen
  3. Liebe Mareike,
    wie süß ist die denn? Eulen gehen immer!!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch!
      Dir auch liebe Grüße

      Löschen
  4. Die ist ja wieder ganz niedlich geworden! Eulen häkeln macht doch immer wieder Spaß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      mir macht es auch immer wieder Spaß sie zu häkeln.
      Herzliche Grüße

      Löschen
  5. Hallo Mareike,

    deine Eule ist wieder niedlich, ja manchmal muss man schnell sein, wegen dem davonflattern ;O))))

    Och wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber kleine flinke Hände sind meist schneller!!! ;-)
      Dir auch noch einen schönen Tag

      Löschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.