Dienstag, 12. November 2013

Alles dreht sich um Pferde

Endlich komme ich dazu Euch noch von Kimmis Geburtstagsfeier (n) zu berichten und mich im Namen von Kim für die lieben Glückwünsche zu bedanken. Ihr seid sooo lieb :-)
Also los gehts:

Alles stand unter dem Motto "Pferde"... Kimmi reitet seit neuestem... klaro dass dann die Tischdeko auch Pferdelastig sein muss...



















Dann stand da noch der leckere Apfelkuchen...















Und die Muffins hab ich nach einem Rezept von der kleinen Krone und ihrer Tochter gebacken, soo was von lecker!


(Nur die zwei kriegen die viel hübscher hin)













Von dem eigentlichen Geburtstagskuchen, dem Schokorodon mit bunten Linsen, hab ich leider kein extra Foto geschossen, den hatte nämlich die Omi gebacken, und als der ganze Besuch dann da war habe ich es einfach vergessen.

Samstag wurde dann mit den Freundinnen im Reitstall gefeiert, die haben das richtig schön für die Kinder gemacht,

 im Reiterstübchen durften die Kinde zulangen, geschmückt hatten sie sehr nett, und auch der Tisch war hübsch gedeckt (kan ich Euch nicht zeigen, hab nur Fotos mit Mädels am Tisch)

Und in der Reithalle durfte jedes Kind reiten, die Geburtstagsgäste wurden gut betreut, und die Betreuer haben tolle Spiele mit den Mädels gemacht,  Mama und Papa saßen gemütlich im Reiterstübchen und hatten ihren Spaß beim zuschauen.

Deswegen ist das Foto auch recht unscharf weil es durch die Glasscheibe fotografiert wurde)
Alle Mädels waren begeistert und zum Schluss gab es mein genähtes Giveaway, jetzt kann ich es Euch ja auch endlich zeigen,






Ich habe für jedes Mädel ein Täschchen genäht und mit Süßkram und einem Babylips bestückt. Gefallen haben sie den Mädels allen, und junge Damen und auch die älteren  können solche Täschchen immer gut gebrauchen ;-)

Kommentare:

  1. Das war sicher ein Traumgeburtstag für Kim! Das sieht auf jeden Fall ganz toll aus!
    Auch die Täschchen sind superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,
    die Geburtstagsfeiern waren ja wohl der Knaller. Und die Giveaways einfach Klasse (hätte ich mich auch drüber gefreut, grins.
    Zu Deiner Frage bei mir. Der Weihnachtsmann auf dem Ofenhandschuh ist nicht selbst gemalt. Ich habe einen Stoff, da sind die Motive drauf gedruckt, ausgeschnitten und appliziert
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Kindergeburtstag mit leckerem Kuchen... So schöne Mitgebsel.... Die würden mir auch gefallen. Sehen toll aus, kann ich mir gut vorstellen , das die Mädels sich gefreut haben.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein Geburtstag der wohl lange in Erinnerung bleibt .
    Als meine Tochter noch klein war haben wir den auch immer auf dem Reiterhof gefeiert.
    Das wahren die schönsten Geburtstage .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.