Freitag, 8. November 2013

Happy Birthday Kimmi

Heute hat meine Süße Geburtstag!!!
                                                        Schon   
                                                 9   
                                                         Jahre wird meine Kleene... kaum zu glauben...







Heute morgen war sie besonders früh wach.... kurz vor sechs ;-)

Aber den Tisch hatte ich gestern schon vorbereitet, nur noch schnell die Kerzchen an und sie kann kommen, die Äugelchen haben geglänzt, und so stolz dass sie nun endlich neun Jahre ist....

So, nun geht es weiter mit den Vorbereitungen für heute Nachmittag, da gibt es lecker Kuchen mit der Familie und morgen steht die Geburtstagsfeier mit den Freundinnen an!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was wohl drinn ist ?
    Da möchte man doch noch mal Kind sein.
    Liebe Grüße und feiert schön.
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Man müsste noch mal Kind sein , diese Freude ist doch wirklich ungetrübt ..
    Viel Spass beim Feiern
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für Deine Kleine. Viel Spaß noch und feiert schön. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday an deine "Große" auch von mir! Feiert schön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.