Samstag, 14. Dezember 2013

Ein Eulenpost

 Heute gibt es einen Eulenpost :-)

Bei Nadine gibt es eine Eulenparty, find ich klasse! Da hab ich doch direkt mal meine Eulilli Fotos rausgekramt, leider habe ich nicht mehr alle. Ich lösche nach dem posten die meisten Fotos, aber ein paar Eulilli Fotos habe ich noch... also los gehts



Das waren die Geburtstagsgiveaways für Kimis Geburtstagsgäste an ihrem 8. Geburtstag.

Hier und hier gibt es noch genähte Eulenkissen zu sehen, die Fotos waren nicht mehr da.
So jetzt können die Eulillis zur Party, schönes Wochenende noch.

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,

    da hast du aber einen schönen Eulengarten ;o))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,
    das hat schon was von Invasion, wenn die alle so auf der Party auftauchen! ;-)
    Herzallerliebst sind die!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareike,
    ich liebe deine Häkeleulen
    Ich wünsche dir ein gemütliches Adventswochenende
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele süße Eulen! Ich muss auch mal wieder welche häkeln!

    GLG beate

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.