Samstag, 4. Januar 2014

Große Neuigkeiten

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt Silvester gut überstanden.
Mit meinem ersten Post im neuen Jahr kann ich Euch endlich große Neuigkeiten verraten!
Wir (in erster Linie mein lieber Mann) starten noch mal in die Selbstständigkeit. Am 10. Januar 2014 feiern wir die Eröffnung unserer Praxis für Physiotherapie. 



 Seit einem halben Jahr stecken wir in den Vorbereitungen, da gibt es soooo viel zu beantragen, zu erledigen, ganz viel Wartereien.... es ist zum Teil echt an die Nerven gegangen! Das war einer der Gründe, warum es auf meinem Blog so ruhig geworden ist. Bis Ende Dezember war alles noch "geheim", aber jetzt darf ich es Euch endlich erzählen und zeigen. Auf dem Foto oben seht ihr die Anmeldung in der Praxis, das wird dann  mein Reich.
Wenn ihr mögt zeige ich Euch gerne noch mehr Fotos, oder ihr könnt mal auf unsere Homepage schauen: www.physiotherapie-hans-schaffrath.de  (gerade gestern online gegangen)

Mich würde Euer Urteil über die Homepage sehr interessieren.
Auch wenn ich jetzt einen Zusatzjob habe, werde ich Euch in der Bloggerwelt erhalten bleiben und ich werden immer wieder mal etwas posten. Denn ganz ohne Häkeleien, Nähereien oder sonstigen Frikeleien kann ich ja nun auch nicht.
Der Stress wird mit dem Praxisstart nicht mehr ganz so extrem sein, vor allem wird es einen geordneten Rhythmus geben, der war in den letzten Wochen nämlich so gut wie gar nicht vorhanden. Aber ich freue mich sehr auf einen neuen Start und die Praxis ist so schön geworden. Werde Euch morgen noch ein paar Fotos präsentieren (wenn ihr mögt).
Also Daumen drücken, und mal reinklicken ;-)
Ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,

    ich finde die Webseite schön, total informativ und sehr übersichtlich.

    Ich drück euch ganz feste die Däumchen für die Eröffnung und wünsche euch viel Glück mit der neuen Praxis.

    Ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mela,
    ein ganz dickes Dankeschön ;-) da stecjkt auch wirklich viel Herzblut drin! Werde euch auf dem Laufendem halten!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mareike, die Praxishomepage sieht super aus!
    Ich vermisse dich ein bissl auf den Bildern;-))
    Die Räumlichkeiten sehen sehr einladend aus. Ich würde sofort einen Termin bei euch holen, wenn ihr um die Ecke wäret.
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück für den NEUSTART
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Och liebe Wolke,
    das freut mich aber! Ich komm wahrscheinlich auch noch auf ein paar Bilder ;-) Ich war an dem Tag wo der Fotograf da war arbeiten. Terminlich ging es nicht anders, weil wir zur Eröffnung ja die Homepage fertig haben wollten. Eigentlich war ich ganz froh darüber, ich mag mich auf Fotos gar nicht, oder selten. Aber mein Mann besteht darauf ;-) Also wird es wahrscheinlich in 14 Tagen bis 3 Wochen einen weiteren Fotoknipstermin geben. Und dann kann ich mich nicht mehr drücken.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh Du liebe Mareike !

    Ich freu mich grad soooo sehr für Dich/Euch!

    Ganz ganz schön ist Eure Website und ich wünsch Euch eine wundervolle und erfolgreiche Zeit!

    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Ursel, das tut richtig gut :-) ich freue mich riesig dass dir und auch den anderen die Webseite gefällt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mareike ...
    Ich wünsche Euch einen Super Start und immer ein volles Auftragsbuch. Die Homepage gefällt mir gut ....aber ich finde auch , Du musst mit aufs Bild .
    Liebe Grüsse und ganz viel Energie
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antje,
      danke für deine guten Wünsche, ein ich denke in 2 bis 3 Wochen werden noch mehr Fotos gemacht und dann werde ich ebenfalls auf der Website zu sehen sein :-)
      lg

      Löschen
  8. Liebe Mareike,
    das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Eure Website ist sehr ansprechend und informativ (Dein Mann sieht sehr nett aus) ich finde auch das Du mit auf die Bilder gehörst (dann sieht Dein Mann bestimmt noch viel netter aus, grins)
    Ich wünsche Euch für den Neustart von Herzen alles,alles Gute......
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bettina, klar dass mein Mann mit mir noch viel besser aussieht :-)
      Foto von mir wird noch folgen.
      Lg

      Löschen
  9. Der Empfang ist euch schon mal richtig gut gelungen .
    Viel Glück zum Neustart
    Alles liebe Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt der Empfang auch besonders gut. Wollte ja längst noch ein paar Fotos posten, aber ich komm im Moment einfach nicht dazu.
      Lg

      Löschen
  10. Liebe Mareike,
    das sind ja mal tolle Neuigkeiten zum Jahresbeginn. Eure Website gefällt mir sehr gut. Schlicht und übersichtlich. Nicht zu überladen. Eure Räume sind ein Traum und der Eingang ist sehr einladend.
    Ich wünsch Dir und Deinem Mann alles alles Gute zur Eröffnung Eurer Praxis und hoffe, Ihr könnt vielen Menschen helfen und sie kommen auch gerne wieder.
    Dir wünsch ich viel Durchhaltevermögen. Es ist ein großer Schritt, den Weg gemeinsam in Eurer Praxis zu gehen. Du wirst deinen Mann bestimmt des öfteren mal auf den Mond schießen wollen, aber glaube mir, halte durch, den es lohnt sich und nach einer Eingewöhnungsphases kann da etwas ganz tolles daraus entstehen. Ich bin diesen Schritt vor 11 Jahren gegangen.
    Ich wünsch Dir/ Euch alles alles Liebe.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, die Praxis kommt bei den Leuten sehr gut an, und mein Mann hat viele Patienten die ihm treu bleiben. Ich danke dir herzlich für die guten Wünsche. In welchem Bereich bist du selbstständig?
      lg

      Löschen
  11. Hallo Mareike,

    alles Gute und viel Glueck!!!!!
    Toi Toi Toi

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny, schön dass du bei mir vorbei geschaut hast.
      Herzliche Grüße

      Löschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.