Dienstag, 14. Januar 2014

Wir starten durch

eigentlich habe ich ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, ich wollte Euch doch längst noch weitere Fotos der Praxis zeigen. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen!

Erst mal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Ich habe mich so sehr über so viele liebe Worte gefreut!
Mittlerweile hatten wir auch unsere Eröffnungsfeier, Mädels da war was los! Sooo viele Leute! Ich war so happy dass sich wirklich so wahnsinnig viele Menschen für unsere Praxis interessiert haben, es waren sicherlich an die 250 Leute da! So viele guten Wünsche und Präsente! Ich Dussel habe natürlich keine Fotos gemacht, davon abgesehen war ich so beschäftigt, ich glaube ihr könnt das verstehen. Aber ein paar Fotos von einigen (noch lange nicht allen) Präsenten habe ich noch nachträglich gemacht, und ein paar Fotos der Praxis folgen auch (Achtung Bilderflut)



 Wunderschöne Blumensträusse....





Orchideen .... es sind sicherlich an die 30 verschiedene Orchideen... ganz schlicht in weiß, oder grün oder rosé, getupft... Wahnsinn!!


Noch mehr ....


 Wunderschön bepflanzte Schalen...
 Diese habe ich direkt auf der Terrasse dekoriert ;-)


Der kleine Kerl war auch dabei, schüttelt immer den Kopf hin und her wackel.. wackel...
  So toll arrangiert....
 Im Glas bepflanzt mit Moos und Zweigen...
 gesprenkelt, ist mal was ganz anderes...










Und glaubt nicht das war es, ich habe noch lange nicht alle fotografiert, wollte Euch dann doch nicht noch mehr Bilder zumuten!
Die ganzen Flaschen Sekt und Wein und andere Flaschen habe ich nicht fotografiert, was sollt ihr denn von mir denken wenn ich 50 Flaschen fotografiere ;-), für die nächsten Jahre haben wir mit guten Tröpfchen ausgesorgt!
In der Praxis stehen noch Blumen, und ganz nette Geschenke, wie ein Sparschwein, Schalen mit Süßigkeiten, Stiftesets.... Ich glaub ich weiß schon gar nicht mehr alles!
Also rundum ein toller Start, nur eines ist nicht so toll... pünktlich Freitag Abend nach der Eröffnung als wir zu Hause waren kam eine fette Erkältung angeflogen und hat mich ausgesucht, heute ist der erste Tag wo es mir etwas besser geht, einfach umgehauen hat es mich!
So, und wenn ihr jetzt noch Lust habt zu gucken:

Hier sind noch ein paar selbst geschossene Praxisbilder vor der Eröffnung:


Der Wartebereich
 Die Anmeldung von der Seite (von vorne war sie schon im letzten Post)
 Ein Behandlungsraum
 Der Gruppenraum, wo wir u. a. Rehasport anbieten

Der zweite Beahndlungsraum mit dem Schlingentisch
 nochmal der Behandlungsraum oben von der anderen Seite


noch zwei Behandlungskabinen, für Massagen, Ultraschall- Elektrotherapie und Fangoanwendungen





So wenn ihr bis hier her durchgehalten habt wart ihr echt gut ;-)

Und wer möchte kann auch gerne noch mal hier gucken

  www.physiotherapie-hans-schaffrath.de

Nochmal Danke ... ihr seid klasse!





Kommentare:

  1. Fango .....Entspannung pur ,ich liebe es.
    Viel Glück für euren Neuanfang .
    Es sieht alles superschön aus .
    ----,------€@
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja nach einem super Start ;-) Wünsch Euch ein erfolgreiches Jahr mit der Praxis ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareike,

    boah soviel schöne Blumen, das ist ja ein Traum. Tolle Räume habt ihr da sieht richtig einladend aus. dir wünsche ich auch, dass du schnell wieder richtig auf den Beinen bist - gute Besserung.

    Ich wünsch euch einen guten Start und nette Patienten.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was tolle Sträuße! Die Praxis sieht aber auch wirklich toll aus! Und die Internetseite gefällt mir auch gut. Ich wünsche euch viel Erfolg!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.