Sonntag, 2. Februar 2014

Der Virus hat mich nun doch gepackt...

..... nicht was ihr denkt... ich bin nicht krank...!!! (Gott sei Dank)
Also, ich fang mal so an:
Gestern waren wir seid langem noch mal im Städtchen shoppen, an der Kasse stand eine Musik CD mit Karnevalsliedern für schlappe 5,- €. Kimmi hat mich überredet sie zu kaufen. Im Auto direkt mal reingehört... und was soll ich sagen... als ich nach Hause kam stand fest dass ich definitiv Karneval feiern gehe und das Kostüm hab ich auch schon im Kopf. Bin nun mal ein Öcher Mäddsche... das steckt einfach drin ;-)
Dazu müsst ihr wissen, dass ich dieses Jahr eigentlich gar nicht vor hatte zu feiern, meine Akkus sind so leer, morgens mein Job in der Schule, mittags schnell nach Hause kochen, für Kim bei den Hausaufgaben da sein, Mutter Taxi spielen und dann zur Praxis an den Schreibtisch. (Im übrigen ist unsere Praxis mega gut gestartet, Terminplan ist voll, für die nächsten zwei Wochen ist es schon schwer überhaupt noch einen Termin zu finden)

Also habe ich dieses Jahr gedacht, eigentlich könnten wir ja weg fahren, nach Holland an die See, ist von uns aus ja nur knapp 3 Stunden. Noch nicht mal für die alljährliche Mädelssitzung hab ich Karten bestellt. Da bleibt es allerdings auch bei.
Aktuelle Fotos hab ich noch nicht zu diesem Thema anzubieten. AAAAber, ich hätte da noch was vom letzten Jahr.




Hex Hex... ich hatte das mega süße kleine Hexenhütchen in einem Katalog
entdeckt, und habe mir dann überlegt wie mein Kleid dazu aussehen sollte,
eine Hoddelhexe hab ich schon, also mit Flicken, Spinnen, und was sonst noch zu einer alten Hexe gehört. Das ist allerdings ein Straßenkostüm und für eine Sitzung oder Karnevalsball nicht so geeignet.




Und dann hab ich mir Stoff gekauft und los gelegt, leider oder besser zum Glück hab ich in der Zwischenzeit einige Kilos abgenommen und es passt nicht mehr...



Das Bild war vor zwei Jahren, ich wünsche allen Karnevalsjecken eine schöne Session und würde mich freuen auch Eure Kostüme mal bewundern zu dürfen.

Mein Kostüm für dieses Jahr wird noch nicht verraten, aber so viel sei gesagt, es ist drollig und bequem.


Seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Mareike,

    vielleicht füllt gerade das deine Akkus wieder etwas auf ;o))) auf alle Fälle siehst du toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach klasse aus als Hexe und Das Teufel Kostüm IST super .
    Wir kommen aus Hannover und kennen das alles garnicht .
    Aber letztes Jahr sind wir zu einer Kölner Kostüm Sitzung eingeladen gewesen und das war richtig toll.
    Freu mich schon auf dein diesjähriges Kostüm Bild .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, siehst du guuuut aus!!!
    Du musst unbedingt zum Karneval!!! Das wird die Akkus wieder aufladen!
    Ich bin auch nur auf einem Fest dabei. Dann gehts Skifahren. Das ist mir auch lieber!
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareike

    Ich kann mich nur anschließen : Du siehst klasse aus , tolle Kostüm , perfektes Make up.... Wahnsinn ...
    Wünsche Dir das Du bals wieder genug Energie zum Feiern hast , wäre ja schade wenn so etwas nicht ausgeführt wird ...
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.