Sonntag, 4. Mai 2014

Kissenhülle

Vor ein paar Tagen... eigentlich schon ein paar Wochen... habe ich in meiner Restekiste gewühlt und eine Kissenhülle für die Praxis genäht. Es werden noch ein paar folgen, sollten schon längst fertig sein, aber die Zeit.... Deswegen zeige ich Euch das Kissen heute schon mal, wollte eigentlich alle auf einmal zeigen, aber dann dauert es dann doch wieder ewig...
hab ja schon Post Entzug... versuche mich immer mal
wieder in Erinnerung zu bringen, lese aber regelmäßig bei euch.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!


Kommentare:

  1. Hallo Mareike ...
    Da bist Du ja wieder :))
    Hoffe Du hattest schöne Ostertage ..... Im Moment spinnt meine Blogroll etwas , also falls ich etwas bei Dir verpasst habe .....war keine Absicht.
    Dein Kissen sieht toll aus , würde auch schön auf meine Sessel passen ;)
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike,

    ein tolles Kissen hast du weider gezaubert, ich bin auch fleissig an meinen Kissen dran, mal schauen bis wann sie fertig sind.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte von Euch würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.