Samstag, 5. April 2014

Langzeitprojekt wächst und wächst

Wie versprochen zeig ich Euch heute meine Hexagondecke. Die natürlich immer noch nicht fertig ist, aber sie ist mächtig gewachsen.


Nur noch mal zum Vergleich wie groß die Einzelteile sind.











Ich habe letztes Jahr damit angefangen und immer wieder meine Reste durchwühlt und beim fernsehen Abends genäht, alles schön mit der Hand. Auf dem Foto kann man sich nicht wirklich vorstellen wie groß sie schon ist, aber so langsam glaub ich daran, dass ich da wirklich mal eine Decke von fertig bekomme.
Wenn ich wieder Teile annähe und sie auf dem Schoß liegen habe, merke ich jetzt schon dass sie richtig schön warm ist. Wie ich die Rückseite mache und den Rand, das weiß ich noch nicht wirklich, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen.
So, jetzt gehts ins Wochenende, ganz liebe Grüße an Euch...