Dienstag, 3. Juni 2014

Noch mal Kissen

Ich traue mich ja kaum noch  mal zu schreiben, kann doch nicht jedes Mal sagen... "ja ich lebe noch" oder so was, ich sag einfach nix und tu so als ob ich nicht woooochenlang nichts geschrieben hätte ;-)

Also: ganz untätig war ich nicht, ich habe Euch ja im letzten Post eine Kissenhülle für die Praxis gezeigt, jetzt hab ich noch zwei genäht:

 Links mit unserem Logo appliziert, rechts mit Patchwork und einem Jojo in der Mitte


So sehen sie auf der Rückseite aus.
Den Patienten gefällt es.


Und wenn ihr neugierig seid, könnt ihr gerne noch mal auf unserer Homepage gucken, da gibt es neue Fotos, auch von mir ;-)

Zwischendurch bin ich weiter mit meinem Langzeitprojekt beschäftigt, es wächst aber ich zeige es euch wenn es noch deutlichere Fortschritte gemacht hat. Ein paar Eulillis sind auch wieder entstanden, aber die kennt ihr ja auch schon.
Im Garten haben wir endlich auch gewerkelt, so langsam tritt wieder Normalität ein, nur weniger Freizeit.
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restwoche und verabschiede mich mit ein paar Gartenbildern